Acrobat Reader stürzt auf Panther und G5 ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vf47, 15. Januar 2004.

  1. vf47

    vf47 New Member

    Ich habe Acrobat Reader auf zwei Rechnern unter 10.3.2 installiert.

    Auf meinem 17" Powerbook läuft er einwandfrei, auf meine Dual G5 2GHz stürzt er beim Starten ab. ;(
    Die Dateiberechtigungen habe ich schon überprüft, jegliche andere Software läuft problemlos.

    Habt ihr irgendwelche Ideen?
     
  2. Jakob

    Jakob New Member

    Hallo,

    bei mir ist 6.0 auch immer abgestürzt. Ich habe dann auf 6.0.1 geupdatet. Seiddem rennt's

    Gruß Jakob
     
  3. vf47

    vf47 New Member

    Ich habe Version 6.0.1, daran kann's also nicht liegen.
     
  4. vf47

    vf47 New Member

    Die Hotline von Adobe hat das Problem gelöst, es war bekannt:

    Bei manchen Installation von 10.3 stolpert der Installer über die installierten Fonts. Man kopiere also aus /Library/Fonts alle Fonts in einen anderen Ordner, startet den Rechner neu, installiert die Adobe-Software und kopiert danach die Fonts zurück.

    Das gleiche Problem trat bei mir auch mit der Creative Suite auf.
     

Diese Seite empfehlen