Acrobat Reader

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 2. April 2003.

1. dotcom

dotcom New Member

Das Teil dreht am Rad. Ich klicke ein PDF an und Acrobat startet mit dieser Meldung:

Acrobat Reader ist zur zeit nicht als Standardanwendung für PDF-Dateien konfiguriert.
    Sollen PDF-Dateien mit Acrobat Reader 5.0 statt mit Acrobat Reader 5.0 geöffnet werden?

2. iMarco

iMarco New Member

klicke doch einfach auf OK

3. Sunny

Sunny New Member

PDFs können auch mit der OS-X-systeminternen Vorschau geöffnet werden. Also möchte das System wissen, ob Du die PDFs zukünftig lieber mit dem Reader öffnen möchtest. Hilf Deinem Mac und klick "ok".

4. dotcom

dotcom New Member

lest doch bitte mal genau

acrobat statt acrobat

ich wähle die zweite der einen möglichkeit

5. Tambo

Tambo New Member

>ch wähle die zweite der einen möglichkeit <

ist doch besser als die erste.....

im ernst, ich wurde da noch nie schlau daraus, habe die gleiche Meldung, die ich sonst vom hörensagen von win kenne ;-)

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....nu klick' schon oder poste am anderen Brett-------- mannomann, wo ist in Wahrheit dein Prob?

:R

7. dotcom

dotcom New Member

Das Teil dreht am Rad. Ich klicke ein PDF an und Acrobat startet mit dieser Meldung:

Acrobat Reader ist zur zeit nicht als Standardanwendung für PDF-Dateien konfiguriert.
    Sollen PDF-Dateien mit Acrobat Reader 5.0 statt mit Acrobat Reader 5.0 geöffnet werden?

8. iMarco

iMarco New Member

klicke doch einfach auf OK

9. Sunny

Sunny New Member

PDFs können auch mit der OS-X-systeminternen Vorschau geöffnet werden. Also möchte das System wissen, ob Du die PDFs zukünftig lieber mit dem Reader öffnen möchtest. Hilf Deinem Mac und klick "ok".

10. dotcom

dotcom New Member

lest doch bitte mal genau

acrobat statt acrobat

ich wähle die zweite der einen möglichkeit

11. Tambo

Tambo New Member

>ch wähle die zweite der einen möglichkeit <

ist doch besser als die erste.....

im ernst, ich wurde da noch nie schlau daraus, habe die gleiche Meldung, die ich sonst vom hörensagen von win kenne ;-)

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....nu klick' schon oder poste am anderen Brett-------- mannomann, wo ist in Wahrheit dein Prob?

:R

Diese Seite empfehlen