Acrobat und alt-u

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 6. April 2008.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nachdem mir in einem anderen Forum niemand genaueres verraten konnte, weiß womöglich hier jemand, was genau der gelbe (hellorange) Balken mit dem Strich zeigen soll, den ich mit alt-u bei geöffnetem, beliebigen Dokument in Acrobat (Bei mir Acrobat 8) erzeugen kann.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein, steht es leider nicht (der Inhalt dieses Dokumentes entspricht übrigens der Online-Hilfe von Acrobat). Der Softwareentwickler in mir vermutet, daß das eine neue/zukünfige Funktion ist, die noch nicht fertig programmiert ist, und bei der man vergessen hat, das Tastaturkürzel vor der Versionsfreigabe wieder zu deaktivieren. In Version 9 werden wir es dann wissen ... tippen würde ich auf eine "floating navigation bar" zum schnellen Blättern zwischen den Seiten.

    Wo wir aber gerade dabei sind: Gibt es wirklich absolut gar keinen Trick, um beim Acrobat Reader Lesezeichen zu setzen?

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen