Acrobat Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 23. November 2002.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo!
    Ich habe Acrobat 5.0, welches ja nur unter Classic läuft. Ich habe gehört, dass es ein Update gibt, welches es dann ermöglicht, dass Programm ohne Classic zu starten. Nur leider klappt das bei mir nicht. Vielleicht lade ich immer das falsche runter, da immer ein Fehler bei der Installation auftritt. Muss ich das Update unter OS9 installieren, oder geht auch Classic? Kann mir jemand den Link und den Namen des Updates geben? Ich habe die englische Version.
    Vielen Dank!
    Sebastian
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. macmic

    macmic New Member

    Da gibt es aber ein kleines Script, damit läuft der Distiller auch unter X
     
  4. hakru

    hakru New Member

    Könntest Du das bitte noch etwas erläutern? Wo gibt's das Script?

    Schon mal Danke!

    hakru
     
  5. macmic

    macmic New Member

    sieh mal in deine mail Box, hoffe das es das ist ?
     
  6. schotti

    schotti Member

    ich ganz toll, wenn ich's auch in meiner mailbox finden würde...

    vielen dank & gruss
     
  7. macmic

    macmic New Member

    ich muss hier mal was richtig stellen:
    ich weiss nicht, ob es das ist, was gesucht wurde - aber damit hat es gefunzt, ohne dem ging es nicht - bei mir jedenfalls
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja: Acrobat, Acrobat Distiller, Acrobat Reader & da kann man schon durcheinander kommen.
     
  9. macmic

    macmic New Member

    nee, eigentlich nicht
    aber nochmal, ohne diese Objekte konnte ich den Distiller nicht benutzen !!
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schon längst klar, aber vielleicht hat basti-nolte den Distiller gemeint und nicht Acrobat. Wo isser denn?
     
  11. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    hier isser!
    Ich meinte schon das Acrobat Update. Und ich habe es jetzt noch einmal runter geladen und es funktioniert wieder nicht. Die Installation bricht immer mitten drin ab.
     
  12. billy idol

    billy idol New Member

    @macmic

    meinst du, du könntest mir das distiller-script auch schicken? wär echt superklasse. =)
     
  13. ato

    ato New Member

    Es schon eine absolut langweilige Geschichte mit dem Acrobat.
    Die Scanner Funktion lässt immer noch auf sich warten!!! Obwohl ab Jaguar Scanner unterstützt werden.

    Ich finde es von Adobe mühsam, sich nicht mehr Mühe für ein System zu geben, dass viele Standards von Adoffe übernommen hat.
    So eine grosse Sache kann das ja wohl nicht sein.
     
  14. macmic

    macmic New Member

    Hallo Basti
    das Update hatte ich auch mindestens 20x probiert, es geht nicht.
    habe dann die Komplettversion 5.0.5 auf CD bekommen, die ging !
     
  15. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Undwo bekomme ich die Version auf CD. Muss ich die auch noch kaufen?
     
  16. macmic

    macmic New Member

    Tja, wie das so ist - der eine hat sie, der andere noch nicht.
    wenn du eine legale Version hast, dann frag doch mal, wie Adobe dazu steht !
     

Diese Seite empfehlen