acrobat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uqbar, 30. März 2003.

  1. uqbar

    uqbar New Member

    auch nach update von acrobat reader von 5.0 auf 5.1 . kann ich seite nicht drucken...
    jemand im forum meinte,geht nur mit "vorschau"....????

    uqbar
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kann der "Reader" vielleicht sowieso nicht drucken? (Ich habe den Reader nicht im Einsatz, meine mich aber dunkel zu erinnern, so etwas auch schon mal gehabt zu haben...)
     
  3. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    PDFs werden auf unterschiedliche Arten produziert. z.B. wenn ich einem Kunden eine Ansicht-PDF schicke, die er mir dann vor dem Druck auf Korrektheit genehmigen muss, wähle ich im Distiller die Option "nicht druckbar", "nicht veränderbar" u.s.w. So kann die PDF nicht ausgedruckt werden, und was noch wichtiger ist: nicht geändert werden, auch nicht mit PitStop.
    Möglicherweise versuchst du eine PDF zu drucken, die solche Eigenschaften hat?

    Vladi
     

Diese Seite empfehlen