ActiveX bei Quicktime Filmen im Netz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nicolassommer, 10. Januar 2007.

  1. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Hallo, wir zeigen QuicktimeFilme im Netz. wenn ich nun unsere Site http://www.art-tv.ch einem
    dieser Scheiss_PCs anschaue, heisst es bei jedem Film, den man sich anschauen will, ob man die AcitveX-Steuerelemente zulassen will. Kann ich das irgendwie umgehen, damit die PC-Menschen da nicht immer erst klicken müssen bevor sie sich den Video ansehen können.

    Gruss und Dank Nic
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn die Quicktime für Windows installieren, erscheint die ActiveX-Meldung nicht. Jedenfalls ist das so bei mir in WinXP Pro unter Bootcamp. Da starten die Filme ganz normal unter QT.
     
  3. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Ich habe QuickTime auf meinem Arbeitscompi (den ich brauchen MUSS sonst würde ich diesen Dreck nie anrühren) und die Meldung kommt trotzdem.

    Gruss Nic
     

Diese Seite empfehlen