Activity Monitor in den Dienstprogrammen is weg, und nu???!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 11. August 2004.

  1. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Hallo, voller Schrecken bemerke ich grad das der Activity Monitor in Apples Dienstprogrammen net mehr da ist. Da ich bereits eine systemweite Suche getätigt habe, finde ich nur die Preference Datei von dem Programm datiert auf Montag (ausgerechnet an meinem Geburtstag, anscheinend war ich doch so besoffen das ich aus Versehen das Programm gelöscht habe, war wohl selber voller "Activity"-Alko-Pop:party: )
    Nu hab ich die Software Restore DVD bemüht und nur den Punkt Programme gewählt, aber das Programm is immer noch net da...hilfts vielleicht wenn ich das Update 10.3.5 installier?
    Oder ist es besser wenn mir jemand das Proggie mailt und ich erst dann update?
    thx
     
  2. ihans

    ihans New Member

    jaja besoffen am rechner werkeln und das zum geburtstag(nachträglich alles gute) merkste schon selber- hast nich ma freunde mit denén du feiern kannst, musst dich schon allein mit dem mac beschäftigen *fiesegrinsefresse*
    das gab da doch ma so ein programm namens pacifist, damit kann man progs von der cd extrahieren, sitze hier gerad am XP Rechner im RZ und kann dir da nicht weiterhelfen.
     
  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    puuuh danke das hat geholfen, dank Pacifist ist das Ding wieder aufm Rechner...nicht das ich es oft benötigt hab, aber bei SytemSoftware bin ich immer ein bisserl unsicher wenn etwas fehlt:)
    ...
    Na hör mal mein Mac ist seit 5 Jahren mein Freund, und seitdem es ein PB-Mac, teil ich sogar mein Bett mit Ihm:)
    Nee hab mir schön mit meinen Eltern einen gemütlichen Tag gemacht, dann muss man dem ganzen gefrässigen Komilitonen-Pack nix ausgeben:D
     

Diese Seite empfehlen