Adaptec-SCSI-AGFA Snapscan und Silverfast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 2. Dezember 2003.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    Jetzt ist endlich das Silverfastupdate für Panther raus und es stürzt bei Start direkt ab.
    Kurzes Flackern am Scanner (Agfa Snapscan 1236s) und das wars.

    Vue-Scan - auch Uraltversionen gehen alle mit der Adaptec-Karte und dem Scanner.

    Warum Silverfast immer noch nicht.

    Hat irgendjemand SF zum Laufen gebracht unter dieser Konfiguration???

    Ach so, wenn ich unter Infos-über-Mac nachschaue wird unter SCSI "es wurden keine Informationen gefunden" angezeigt. Eigentlich dürfte dann gar nicht unter SCSI laufen. Allerdings gehen auch die alten Geräte und der Scanner - wie gesagt mit Vuescan.

    Das kapier ich nicht. Warum erkennt Panther die SCSI-Geräte nicht, aber sie laufen dennoch???
    Danke
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wirklich 100%ig laufen tut es bei mir nach wie vor nur unter OS9.
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    ja klar, unter OS9 ist das kein Thema.
    Werd mal den Lasersoftsupport nerven.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen