adaptec scsi controller

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zungenbrecher, 9. Dezember 2000.

  1. zungenbrecher

    zungenbrecher New Member

    gibt es bei dem 2940UW einen signifikanten unterschied zwischen einer pc und der mac version (die verpackung sieht zumindest anders aus) ?
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Ich denke mal Du fragst Dich ob man die PC-Karte im Mac verwenden kann, würde ich auch gerne aber laut Adaptecs FAQ geht es nicht.

    F: Können die Intel-basierten PC-Karten AHA-2940W bzw. AHA-2940UW in einem Apple-System verwendet werden?

    A: Nein, das ist nicht möglich. Die Intel-Versionen enthalten einen kleineren EPROM-Chip als die Macintosh-Versionen der Karten. Daher kann eine Intel-Karte nicht verwendet werden. Auch eine Flash-Aktualisierung mit Mac-Treibern bzw. -Firmware ist nicht möglich. Sie benötigen die PowerDomain-Karte 2940UW bzw. 2940U2W. PowerDomain weist auf die Macintosh-Steuerungssoftware hin, die im Lieferumfang der Karten enthalten ist
     

Diese Seite empfehlen