Adaptec Toast 4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xrennex, 1. März 2002.

  1. xrennex

    xrennex New Member

    Ich als Mac-Laie möchte eine Image Datei auf CD brennen. Die Datei ist von einer Video-CD die dann 700MB hat. Ich kriege die CD einfach nicht gebrannt. Entweder sagt er, daß die Datei zu groß ist, dann habe ich plötzlich noch 2 kleine Dateien zum mitbrennen, oder er macht gar nichts.
    was kann ich tun?
     
  2. 7eventy7even

    7eventy7even New Member

    wirst wohl nen 650 MB rohling verwendet haben .. schon klar, dass da keine 700 MB raufpassen :) versuchs mal mit nem 700 MB rohling .. die 2 weiteren dateien die auf die CD gebrannt werden sind notwendig, damit das system die CD und deren inhalt erkennt.
    glaube aber nicht, dass du deine 700 MB wirklich auf nen rohling raufbekommst.
     
  3. xrennex

    xrennex New Member

    Habe 700er Rohling verwendet.Kam ja auch von einer CD-Rom.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    wenn deine Datei exakt 700MB groß ist, hast du keine Chance. Es wird noch Platz benötigt für die Dateiverwaltung. (Das sind die beiden Jobs, die du siehst).
    800er-Rohling?
    Gruß Grufti
     
  5. xrennex

    xrennex New Member

    Habe ich mit nem Windows PC eine Chance?
     

Diese Seite empfehlen