Adaptec und G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 6. Oktober 2003.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Eben gefunden:
    http://ask.adaptec.com/cgi-bin/adap...mFueX4mcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9wYWdlPTE*&p_li=

    Die PowerDomain 29160 und 39160 sind 5V und 3.3V-Karten, laufen also theoretisch in den neuen G5 mit PCI-X. Alle anderen sind reine 5V-Karten und können nicht in den G5 verwendet werden (aussser dem 1.6GHz, der hat glaube ich noch kein PCI-X).

    Aber: Getestet hat das Adaptec noch nicht. Wäre also interessant (für mich) zu wissen, ob schon jemand von Euch eine 29160 oder 39160 in einen 1.8GHz oder gar Dual-2GHz erfolgreich in Betrieb genommen hat.

    Und auch mit Panther hat Adaptec noch keine Tests gemacht. Wer kann zu (Beta-)Panther und PowerDomain etwas sagen? Laufen die noch in den G4-QuickSilver?

    Gruss
    Andreas
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Profi-Tip: SCSI am G5


    Folgende SCSI-Karten funktionieren mit dem Power Mac G5:


    Art.-Nr. 57762 LMP Acard AEC67160
    Art.-Nr. 31452 Adaptec SCSI Card 39160
    Art.-Nr. 39919 Adaptec SCSI Card 29160
    Art.-Nr. 41765 ATTO Express PLCI Ultra


    Folgende SCSI-Karten funktionieren NICHT mit dem Power Mac G5:

    LMP Acard AEC6712TUM
    Adaptec Power Domain 2906
    ATTO Express PCI Ultra

    Gruss
    Kalle
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich möchte meine 29160 nämlich nicht wegschmeissen müssen, sollte ich nächsten Frühling einen Dual-2.5GHz kaufen :cool:

    Jetzt muss sich das Zeug nur noch mit Panther vertragen, dann ist alles im Butter

    Danke und Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen