Adapter für Compaq-Monitor an PowerMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iDan, 7. Juli 2002.

  1. iDan

    iDan New Member

    Ich hab einen PowerMac 7300 und ein Compaq Monitor dazu einen passenden Adapter (Kawasaki DSCR-153). Leider kenn ich die on/off Einstellung der Reiter/Schalter nicht.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Regenkobold

    Regenkobold New Member

    Probiers mal mit:
    1 4 6 7 9 auf On stellen.

    Hab zwar einen Monitor-Switch einen anderen Firma, betreibe aber meinen Dell TFT 1503 so am Mac der eigentlich für meinen PC gekauft wurde.
    Natürlich gebe ich dir keine Garantie darauf das Du nichts am Monitor oder am Rechner zerstören könntest.

    Gruss Andreas
     
  3. iDan

    iDan New Member

    Herzlichen Dank, Andreas -

    klappt wunderbar mit dieser Einstellung.

    Gruss, iDan
     
  4. Regenkobold

    Regenkobold New Member

    Bin froh das ich auch mal helfen konnte, bisher bekam ich immer nur Hilfe.

    Gruss Andreas
     

Diese Seite empfehlen