Adapter Nubus-PCI ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mamue, 23. September 2001.

  1. mamue

    mamue New Member

    Hallo liebe Mac-Gemeinde!

    Habe einen alten PM 6100(funktioniert sogar noch! ;-)) ) mit einer Digidesign-Audiomedia II-Karte (Nubus).

    Will mir demnächst einen PM 9600 (mit PCI-Slots) second hand besorgen;
    weiß jemand,ob sich die Audiomedia II mittels Adapter auch dort betreiben
    lässt?

    Welche Adapter gibts,wo und wie teuer?

    dankbar für heiße Tips grüßt alle Macianer,
    Matthias
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    hol dir doch besser die pci-audiomedia 3 karte in orginal, ist doch besser als die adapter kacke.

    charly
     
  3. mamue

    mamue New Member

    hast du vom Prinzip her recht; habe mich allerdings über die Jahre sehr an den Sounddesigner II als Stereo-Schnittprogramm gewöhnt und da wird mit der AM III nichts gleichwertiges mitgeliefert; DigiToolbox hat nur ProTools LE und Masterlist CD,wenn ich das richtig in Erinnerung habe un das ist beides für den Zweck nicht optimal.

    gruß,mamue
     

Diese Seite empfehlen