ADB-Maus

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von Laibach, 6. Dezember 2002.

  1. Laibach

    Laibach Gast

  2. Laibach

    Laibach Gast

  3. Jewie

    Jewie New Member

    Was hälst du von 5,- plus Porto.
    Du kannst wählen zwischen einer Apple Maus oder einer Maus von UMAX.
    Gruß aus Bremen.
     
  4. Laibach

    Laibach Gast

    Hallo!
    Die Apple-Maus wäre super; der Preis ist o.k. - ist die Maus auch o.k.!? :)
    Gruß, C. Laibach

    Ich habe gelesen, dass Du ein Modem angeboten hast - ist das schon weg?
     
  5. morty

    morty New Member

    Mist, ich suche auch noch ne ADB Maus

    noch eine vorhanden ?

    gruß, morty

    Zusatz ... ich habe mir letzte Tage eine gebraucht gekauft, Dankeschön für alle Angebote
     
  6. Jewie

    Jewie New Member

    Also gestern war sie es noch.
    Scherz beiseite ich habe seit 10 Tagen einen G4 mit USB, da kann ich mich von der Apple Maus trennen. Das Modem (Elsa Microlink 56k Internet ist auch noch zu haben. Der G4 hat ja ein internes.-)
    Von mir aus kannst du beides bekommen.
     
  7. Jewie

    Jewie New Member

    Eigentlich schon, ich habe da noch eine mit UMAX-Aufdruck. Evtl kann ich aber noch eine Apple Maus oganisieren.
    MFG Uwe
     
  8. Laibach

    Laibach Gast

    Hallo!
    Ich bin an beidem interessiert - was soll das Modem noch mal kosten? Wie sollen wir die Bezahlung regeln?
     
  9. Jewie

    Jewie New Member

    Also, das Modem für 20,- die Maus 5,- plus ca. 3,- Porto macht in etwa 28,- Euro. Um die NN zu sparen schlage ich vor ich schicke dir per mail meine Anschrift plus Bank und du überweist per Vorkasse. Zeitgleich schicke ich dir das Packet an deine Adresse, die du mir natürlich noch mailen solltest. OK?
    Ich habe nämlich gerade eine Prozessorkarte auf Vertrauensbasis los geschickt und dann erfahren das der Auftrag gecancelt wurde. Jetzt hoffe ich das ich meine Karte zurückkriege. Also Vorkasse wäre mir sehr recht

    macalmes@t-online.de
     
  10. 666thx

    666thx New Member

    Ich hab auch noch eine ADB Maus (original Apple)

    Gruß

    Ingo
     
  11. morty

    morty New Member

    Danke, habe jetzt schon eine andere ...

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen