add-ons auf Virtual PC 6.1.1 unter Panther.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 31. Mai 2004.

1. kram

kram New Member

installieren.

Hallo, habe Panther installiert und Virtual PC 6.1.1 installiert. Fahre dort Windows XP Professional und versuche verzweifelt diese Add-ons zu installieren. Ferner lassen sich unter PC-Einstellungen der freigegebene Ordner und der Dock nicht installieren. Wo liegt der Fehler. Danke für jegliche Unterstützung!
    Gruss
    Mark

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

3. kram

kram New Member

Hallo Rotweinfreund,

danke für Hilfe, aber wo genau soll das sein. Die Aussage von Macci lautet:über die Einstellungen für den PC, also nicht die VPC-Einstellungen, dort unter freigegebene Ordner ein Häkchen bei "automatisch freigeben" - Lokale Volumes.

Bin neu in Mac OS Panther und weiss nicht wo genau ich das einstellen muss!? und schauen muss- habe mal gekuckt, aber nichts gefunden!!

Danke für weitere Stütze

Gruss
    Mark

4. Macci

Macci ausgewandert.

Moin!
    Hab jetzt leider kein VPC vor mir, aber hangle dich mal durch die Menüs von VPC. Ganz links findest du u.a. "Einstellungen. Das sind die für VPC. Die sind aber nicht gemeint. In irgendeinem Menü weitter rechts findest du die Einstellungen für den von dir angelegten PC. Dort findest du dann die entspr. Häkchen. Voraussetzung: Du hast bereits einen PC mit einem funktionierenden Windows eingerichtet und im Windows die Additions installiert (das geht über das kleine Symbol ganz rechts in der unteren Fensterleiste von VPC)

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… sollte aus diesem Shot ersichtlich sein.
    Die VPC Hilfe bietet darüber hinaus auch viele Infos.

Gruß R.

6. kram

kram New Member