Add-Ons bei Virtual PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von galahead, 8. Oktober 2002.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,
    habe Virtual PC 5.0.4 auf mein OSX mit dem OS Windows Millenium installiert. JEtzt würde ich gerne aus Win Millenium Dateien auf mein Apple rüberziehen. Gehen soll dies ja mit sogenannten Add-Ons. Aber wie mache ich das? Die Add-ons sind anscheinend nicht aktiviert und ich kann sie auch nicht finden.

    Kennt sich da jemand aus??
    gruss prentice
     
  2. baltar

    baltar New Member

    So wie es im Handbuch steht!

    MfG
     
  3. pearljam

    pearljam New Member

    Hi,
    wenn ich mich recht erinnere sind die add-ons im Ordner "Extras" unter VPC. Lies das mal in der Anleitung nach, wird dort detailliert beschrieben (Festplattenabbildung D erstellen, Ordner add-ons auswählen etc.)
    Vor allem muß unter "Voreinstellungen" in VPC den gewünschten Mac-Ordner freigeben (kann auch die ganze Platte sein). Drag and Drop am besten bei verkleinertem Windows-Bildschirm (Apfel+M)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    *rtfm
     
  5. kimbiana

    kimbiana New Member

    tz tz tz das könnte man ja bei jeder Frage sagen. Dazu ist aber das Forum doch da!
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

    Bei VirtualPC 5 brauchst du nur unten in dem Fester auf das Puzzle-Teil zu gehen und Add-Ons installieren anklicken.
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Sorry, war nur Spaß, über Suchfunktion hätte man die Antwort auch bekommen!

    MfG
     
  8. galahead

    galahead New Member

    Danke, dass mit dem Puzzle-Fenster war dann doch ganz einfach und jetzt klappts.

    danke**

    #Durchs VPC-Manual und Forum-Suchfunktion habe ich es leider nicht rausfinden können :)
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    nein dazu ist das manual da. das Forum ist dazu da um bei Fragen zu helfen die man nicht durch plumpes LESEN lösbar sind. Denn LESEN geht auch vielmals schneller als hier im forum posten ... warten... Zumindest wenn es sich nicht gerade um eine 300 Seiten Schwarte handelt oder Sachen die man im täglichen Gebrauch nicht unbedingt wissen muss.

    Das Forum soll eine Problemlösung bieten für Sachen die nicht oder schlecht dokumentiert sind. Und es wird nicht übersichtlicher für Leute die Hilfe suchen und sie hier vielleicht eher finden würden wenn man solche sachen wie "Ins handbuch hab ich schon geschaut" vorraussetzen könnte.
     
  10. kimbiana

    kimbiana New Member

    ok ich gebe dir recht. Fand das RTFM nur etwas "unfreundlich" :)
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    ach bei unfreundlich hätte ich "*furtm" anstatt "*rtfm" geschrieben ;-)
     
  12. baltar

    baltar New Member

Diese Seite empfehlen