Add-ons Mozilla Downloadhelper

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mar.haldimann, 1. August 2013.

  1. mar.haldimann

    mar.haldimann New Member

    Der Mozilla Downloadhelper kann die Videos nicht mehr hochladen. Im Fenster Download wir das Video korrekt angezeigt, aber bleint auf 0 Byts hängen. Habe Mac G5 Leopard PPC.
    Recht herzlichen Dank an TomPo für die Information. Das wusste ich jedoch schon, da der Downloadhelper bis vor einer Woche noch funktioniert hat. Ich habe ihn mit dem Quicktime Pleyer in verbindung gebracht, wo vermutlich auch der Fehler liegt. Diesen Fehler möchte ich wieder beheben. Trotz allem suchen fand ich ihn leider nicht.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

    der DownloadHelper ist auch nicht dafür ausgelegt, Videos etc. hoch zu laden, sondern es ist, wie der Name schon verrät, ein Hilfsmittel um Videos herunterzuladen. Es ermöglicht auch das Herunterladen von mehreren Videos nacheinander und ein anschließendes Konvertieren in ein vordefiniertes Format.

    Siehe auch oberen Link dazu. Bei mir funktioniert er einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen