Address Book Importer 1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 24. September 2003.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hallo,

    nachdem ich mich mal im Premium-Bereich genauer umgeschaut habe, was es hier noch so für Software gibt, bin ich über "Address Book Importer 1.2" gestolpert.

    http://www.macwelt.de/downloads/buero/22135/

    Hier steht, man könne Adressen in Tab-Form in das Max-OS X eigene Adressbuch importieren.

    Hat hiermit jemand Erfahrungen gemacht?
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Ich habe soeben diesen Link gefunden und das Programm ausprobiert. Es funktioniert sehr gut.

    Ich habe Daten aus einer Filemaker-Datei Daten als Tab-Datei exportiert und dann mit dem Programm die Felder ausgewählt, die im Adressbuch erscheinen sollen. Und es ging! Sehr gut. Das Programm legt ein eigenes Verzeichnis an und legt die Adressen da rein.

    Gruß
    Christiane
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    zu finden bei Versiontracker hier
     

Diese Seite empfehlen