addressbook zu addressbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pan ohne floete, 5. Januar 2004.

  1. pan ohne floete

    pan ohne floete New Member

    Frohes Neues zusammen und gleich 'ne Frage:
    da habe ich mir den schönen Panther auf 'ne neue Festplatte gezogen und ziehe mir nur die alten aber nur noch wichtigen Daten von der alten Festplatte und stellt Euch vor: et funzt!
    Zu früh gefreut, eines funzt nicht. Nein, nicht irgendwelche windoof-Dateien oder sonstige Späße sondern die Mac(eigene)-addressbook-Datei. 10.1. noch was hatte munter unter dem Datei-Signum .addressbook gespeichert und der schnurrende Panther erkennt das Dateiformat nicht, na super! Kann mir mal einer oder mehrere 'n Tipp geben, wie ich jetzt die alten Adressen am schnellsten und effektivsten ins neue Panther-Adressbook bekomme?
    Für Eure Bemühung im voraus vielen Dank.
    Euer
    PAN
     

Diese Seite empfehlen