1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

addressbook zu addressbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pan ohne floete, 5. Januar 2004.

  1. pan ohne floete

    pan ohne floete New Member

    Frohes Neues zusammen und gleich 'ne Frage:
    da habe ich mir den schönen Panther auf 'ne neue Festplatte gezogen und ziehe mir nur die alten aber nur noch wichtigen Daten von der alten Festplatte und stellt Euch vor: et funzt!
    Zu früh gefreut, eines funzt nicht. Nein, nicht irgendwelche windoof-Dateien oder sonstige Späße sondern die Mac(eigene)-addressbook-Datei. 10.1. noch was hatte munter unter dem Datei-Signum .addressbook gespeichert und der schnurrende Panther erkennt das Dateiformat nicht, na super! Kann mir mal einer oder mehrere 'n Tipp geben, wie ich jetzt die alten Adressen am schnellsten und effektivsten ins neue Panther-Adressbook bekomme?
    Für Eure Bemühung im voraus vielen Dank.
    Euer
    PAN
     

Diese Seite empfehlen