Addressbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 30. Januar 2005.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    ich habe eine Unmenge an Adressen gespeichert in einem Programm namens "People Book".

    Ich möchte nun umsteigen auf Apples eigenes "Addressbook".

    Wie bekomme ich nun die ganzen gespeicherten Adressen in "Addressbook" ohne sie einzeln neu eingebenzu müssen?

    "People Book" kann "Text mit Tab" oder "XML" exportieren, während "Addressbook" "vCards" und "LDIF" importieren kann.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Entourage müsste Tap-separiert importieren können, und von da, alle markieren und ins Adressbuch ziehen.
     
  3. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Danke für Deine Hilfe.

    Leider habe ich kein Entourage (oder gibt es da eine Demoversion)

    Gibt es vielleicht eine Freeware mit der man das machen kann?
    (Ist ja auch nur eine einmalige Angelegenheit)
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

  5. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Download ist kein Problem (Flatrate:)

    Danke für den Link.
     

Diese Seite empfehlen