addressbuch läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_esel, 1. Februar 2004.

  1. mac_esel

    mac_esel New Member

    hallo alle zusammen,

    irgendwie will das addressbuch bei mir (10.2.8) nicht starten. im dock hüpft das icon zwar ein paarmal, verschwindet dann aber wieder.
    mit software restore und zugriffsrechte reparieren hat auch nicht geholfen. der versuch, einfach das programmpacket einer anderen partition zu installieren, brachte auch nichts.
    allerdings weiss ich nicht, ob das programm jemals lief, weil ich es noch nie vorher benutzt habe.
    jetzt will ich allerdings mein s55 über bluetooth syncronisieren, um meine telefonnummern auf dem rechner zu sichern.(isync 1.3 v122, bluetooth 1.3)

    im forum hab ich irgendwie nicht das richtige gefunden.
     
  2. mac_esel

    mac_esel New Member

    hallo ?
    keiner ne idee, wie ich das programm zum laufen bewegen kann ?
    danke schon mal
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    hallo.

    Wenn Du sagst, dass du es noch nie benutzt hast, würde ich mal versuchen, den Ordner "Address Book" (unter User>Library>Application Support) auf den desktop zu ziehen, dieser sollte beim Start des Programms neu angelegt werden.

    "com.apple.AddressBook.plist" (unter User>Library>Preferences) auch gleich löschen.
     
  4. mac_esel

    mac_esel New Member

    hab ich alles gemacht, aber keine änderung. die dateien werden auch nicht neu angelegt, auch nicht nachneuer anmeldung und programmstart. icon hüpft 3x und verschwindet wieder;(
     

Diese Seite empfehlen