Addressbuch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 12. März 2003.

1. Phil

Phil New Member

Hallo,
    kann ich im Addressbuch in 10.2.4 irgendwie erkennen, ob ich den Kontakt xyz schon einer gruppe zugeordnet habe?
    Danke,
    Phil

2. TomPo

TomPo Active Member

Wenn Du in die Spalte "Gruppe" auf ein Gruppen-Verzeichnis klickst, dann werden sie unter "Name" sichtbar, vorausgesetzt, dass Du schon eine Gruppe angelegt hast.

3. Phil

Phil New Member

ist klar, aber das meine ich nicht.
    ich will einen kontakt anklicken und sehen, ob er schon einer gruppe zugeordnet ist.
    Phil

4. macfriend

macfriend New Member

Ja genau, würde mich auch interessieren. Ein Auswahl wie "nicht zugeordnet" wäre super, um zusehen, ob man vergessen hat einen Kontakt einer Gruppe zuzuordnen.

Gruß, Andre

5. Phil

Phil New Member

Hallo,
    kann ich im Addressbuch in 10.2.4 irgendwie erkennen, ob ich den Kontakt xyz schon einer gruppe zugeordnet habe?
    Danke,
    Phil

6. TomPo

TomPo Active Member

Wenn Du in die Spalte "Gruppe" auf ein Gruppen-Verzeichnis klickst, dann werden sie unter "Name" sichtbar, vorausgesetzt, dass Du schon eine Gruppe angelegt hast.

7. Phil

Phil New Member

ist klar, aber das meine ich nicht.
    ich will einen kontakt anklicken und sehen, ob er schon einer gruppe zugeordnet ist.
    Phil

8. macfriend

macfriend New Member

Ja genau, würde mich auch interessieren. Ein Auswahl wie "nicht zugeordnet" wäre super, um zusehen, ob man vergessen hat einen Kontakt einer Gruppe zuzuordnen.

Gruß, Andre

Diese Seite empfehlen