Adé Classic!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 30. April 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich installiere gerade Adobe CS, und bin jetzt classicfrei!

    Das letzte OS 9 Programm welches ich noch benutzte war nämlich der Acrobat...

    Irgendwie find ich das jetzt cool :cool:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Genau. Einfach cool.

    :D
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    sag mal, jetzt wo ich das Wort "adé" so sehe...
    sagt man das?

    *schämdassichdasnichtweiss* :embar:
     
  4. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    im Schwobeländle allemol

    oder besser mit 'le => adele (daher auch der schwäbische Vorname ;( )
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar.
    adé
    adieu
    adele
    arrivederci
    ...








    und tschüß!!!
    :party:
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    was mich wundert... ist ne Update Version, warum muss ich nirgends die alte Seriennummer eingeben? :confused:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Weil das Update nur danach fragt, wenn du keine alte Version auf dem Rechner hast. Du hast aber.
    Andererseits kannst du das Update auch installieren, ohne vorher (auf einem neuen Rechner z.B.) die alte Software zu installieren, deren Installer ja meist nur unter Classic läuft. Dann fragt er allerdings nach der Nummer der alten Version.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weil du wohl Acrobst schon mal installiert hattest und sich der Onkel Installer in der Adobe Registration Database auf deinem Rechner die nötigen Informationen holt. Deinen Namen hast du ja auch nicht eingeben müssen.
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    achsoooo!

    klingt logisch, ja...:embar:
     
  10. akiem

    akiem New Member

    kein mensch sagt im schwabenland ade-adele.
    hier sagt man zur begrüssung "hi" und zum abschied "tschüß" oder "machs gut".

    ausnahmen:

    hausmeister
    blockwarte
    besoffene
    eventuell landwirte
    reingeschmeckte agenten
    oder ureinwohner von der hintersten alb.
     
  11. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member


    oder Landesschausprecher bei S3 :brüll:
     

Diese Seite empfehlen