Adé PowerMac...schnüff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 6. Januar 2005.

  1. Kate

    Kate New Member

    Da hat man ihn mal eine Nacht aus den Augen gelassen..schon ist er weg. Und alles was damit verkabelt war auch. Cinema Display, iSight etc.....;( ;(

    Mögen die neuen Besitzer mit ihm glücklich werden! Und sich beim Tragen ein Bein und den Hals brechen!:cool:

    Soviel zu unserem ungebetenen Besuch in der Firma über Nacht!:rolleyes: Drei Workstations sind futsch und zwei Fenster und die Alarmanlage gut ausgetrickst.:crazy:

    ..und nun die gute Nachricht: Wir sind ja versichert! Wir haben Full-Backups! Wir können also ganz neue Sachen kaufen, die noch besser sind als die alten waren, nicht? Nun ja, da muss man mal sehen....aber das Arbeiten ist erstmal schwer behindert....:angry:
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Ach Du Sch......
    isinichwahr!!!

    und all die Daten ? Schön brav gebackuped?

    Na wenns nu alles neu gibt :klimper:

    *warten auf Frisco, 15.1*
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    herrlichen beileidsglückwunsch! :)
     
  4. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Das schmerzt bestimmt. Mein zu tiefst empfundenes Beileid ;(
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na, gut zu sehen, daß ich nicht der einzige bin, der gerade etwas gefrustet ist. Dieser verdammte 1GB-Chip vom Fachhändler (soviel zum Fachhandel) läuft nämlich nicht... :crazy:

    Immerhin könnt ihr Euch auf komplett neue Hardware freuen, ich gehe morgen nur umtauschen und meckern...
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Dafür, dass es bloss irdische Güter sind ist es schon recht Aua!
    Menno, ich rauche ja wieder mehr wie man seit Tagen am Bildchen sieht und das treibt den Konsum schon in die Höhe!

    Latürnich mache ich Full und Incremental-Backups. Die trage ich dann täglich brav auf Festplatte nach hause. Aber ein Teil historischer Daten ist dennoch futsch, aber nix ernsthaftes, und diverse Software is wech. Wech im Sinne von, DVD, CD, Box, Handbuch wech.

    Einige Kollgen haben jedoch KEIN Full-Backup....zum Glück sind die Server noch alle da.:) Nun ja, vom IQ der Einbrecher her würde ich darauf tippen dass es nicht Ocean's Eleven waren...:rolleyes:
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Da sieht man mal wieder, wie wichtig regelmässige Backups sein können! Ist zwar ein trauriger Grund, aber zum Glück haste wenigstens die sicher.
     
  8. Tambo

    Tambo New Member


    ????? :rolleyes:
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    schreibe weiter so und dann am nächsten morgen sind auch die server wech...
    :cool:
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    autsch!
    als bei mp eingebrochen wurde, kamen die Einbrecher übrigens noch mal wieder, kaum waren die neuen Geräte da. War das nicht so?

    :crazy: :crazy: :crazy:
     
  11. Kate

    Kate New Member

    George Clooney als "Ocean" und elf Kumpane räumen in dem Film ganz genial den Tresor von gleich DREI Spielkasinos in LasVegas aus! Daher "Ocean's Eleven".....ein sehr sehbarer Film, die Jungs sind alle schwer cool.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    du meinst, wenn die Truppe einge"brochen" wäre, würdest Du erst in einer Woche merken, dass die Macs fehlen?

    so in etwa?
    :cool: <-- guuter Film!
     
  13. Kate

    Kate New Member

    Ja, mein ich auch. Ich wünschte fast, dass die nochmal vorbei kommen, nur so aus purer Bosheit wünschte ich das, aber DEN Gefallen tun die mir nicht...
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    Achso, Du hättest den X-serve mitgenommen :klimper:

    -weiss ja ned was da bei euch noch so alles rumsteht - :sabber:
    wie war nochmals die Adresse?
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Wenn DIE Truppe da gewesen wär' ( George Clooney, Brad Pitt, Andy Garcia...) da würde ich mich nur ärgern wenn die mich nicht mitgenommen hätten:klimper:
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    ha! die haben ja schon Julia Roberts :)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :shake: Weiber :shake:
     
  18. macbike

    macbike ooer eister

    Vielleicht haben die bösen Buben ja auch so einen Frust wenn die merken, dass an den Mac (softwaremäßig) durch Benutzerkennwort und OFPasswort nicht ranzukommen ist, dass die keine Lust auf ein zweites Mal haben…
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    :D

    sofort ergeben! :nick: bloß kein Risiko eingehen :shake:

    @rsc: war doch gar nicht die echte ;)
     
  20. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    die ist aber gegen kate ein ganz kalter puffer! :klimper:
     

Diese Seite empfehlen