adios bayern....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 30. Oktober 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    wollt ich nur mal VOR LAUTER FREUDE RAUSSCHREIEN...

    ;-))

    ra.ma.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    ins österreichische und ein donnerndes

    *GRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*

    Zieht den Bayern die Lederhose aus.............

    Gruß
    vom Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli
    maccie
     
  3. 2112

    2112 Raucher

  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    sschon schlimmere zeiten gesehen. 91/92 zum Beispiel, 2:6 in Kopenhagen und kurz danach 1:4 daheim gegen die Stuttgarter Kickers. Was aber den Bayern-Fan (den echten) beruhigt, hat der Spiegel in seiner beachteswerten Rezension des humoristischen Buches "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" geschrieben: Gewinnen wir nicht heuer, dann halt nächstes Jahr. Vielleicht in der CL-Vorrunde gegen die Austria?

    Ein gutes hat's ja: Ich kann mich jetzt auch Mittwoch abend darauf konzentrieren, das Forum von Störern frei zu halten ;-)
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    >Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli

    Demnächst ja in Burghausen zu Gast und nächstes Jahr womöglich in Wilhelmshaven?

    ;-)
     
  6. goldfinger

    goldfinger New Member

  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nicht schlecht.

    Bielefelder Fans waren aber kreativer. Zwei reihen vor uns saßen damals am zweiten Speiltag zwei Jungs, auf deren T-Shirts alle Heimniederlagen des FC Bayern mit drei oder mehr Gegentoren in den Jahren 1989 bis 2001 aufgelistet waren. Ja, das passt auch auf ein T-Shirt der Größe Xtra Small.

    Übrigens: Der Bielefelder Chronik musste man an jenem Nachmittag eine weitere Auswärtsniederlage mit sechs oder mehr Gegentoren hinzufügen...
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    ...*gröööööööööhl*

    hahahahahaha.....

    gruß aus münchen ...
    (es gibt wohl doch einen fußballgott?!? *gg*)
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Bist du etwa ein Blauer? Ich dachte, die sind vom Aussterben bedroht?
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Schöne Anzeige *lol*

    Grüße vom Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli
    maccie
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Ich bin ja bestimmt kein Bayern-Fan und kann die arroganten grosskotzigen Brüder hint und vorn nicht ausstehen.

    Aber dass die jetzt rausgeflogen sind, das freut mich schon trotzdem.

    :)
     

Diese Seite empfehlen