adios - ein mw suizid

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von snu, 14. Mai 2003.

  1. snu

    snu New Member

    so.. das wars!
    ich begeh jetzt meinen mcwelt suizid und sag euch allem zum abschied herzlich auf wiedersehen. es hat mich gefreut, es hat mich bereichert...
    ihr werd's ma abgehen.

    aber nach tagen des herumaergerns mit langen ladezeiten, einer hirnrissigen forumstruktur, einem miesen layout das mich ueber kurz oder lang erblinden laesst und dem schlimmsten aller uebeln - dem premium-furz, hab ich den inneren kampf verloren und kuesse diesen link goodby.

    das fass zum ueberlaufen brachten keine :mad: und auch und auch nicht dieser schwachsinn.
    nein... es ist dass versch***ene premium-ding.
    bleibst doch auf eurer ach-so-wertvollen info sitzen, liebe macwelt-betreiber. ich wuensch es euch.

    schade ums forum. echt.
    tschuess ihr forumianer!,wobei man euch eh woanders wiedertrifft :)
    snu
     
  2. Peter Müller, siehst du nicht das Meer der Tränen hier?
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na das war aber ein mächtiger Auftritt, oder Abtritt...:confused:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Als nächstes solltest du bei MacUp den Thread "Ich bin jetzt auch da" eröffnen.
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    snu?

    Wer ist snu?
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    >snu?

    Wer ist snu?<

    --

    >Als nächstes solltest du bei MacUp den Thread "Ich bin jetzt auch da" eröffnen<

    --

    Hola!

    Ich will mich ja nicht streiten, aber das hört sich wieder so an, wie es mir auch schon vor kurzem hier aufgefallen ist!

    Damals ging Mr. Ripp & (fast!) alle war traurig, entsetzt & haben rumgeheult!

    Dann haben sich Leute wg. den Streitereien hier verabschiedet & es wurden nur doofe Sprüche abgelassen! So in der Art von "Geh doch!" oder "Wer bist Du?!"

    Und dies doch nur weil sie

    1. nicht so bekannt
    2. nicht die Small Talker
    3. nicht so lange dabei

    waren &

    4. nicht viele Postings

    auf ihrem Konto haben bzw. hatten!

    Das finde ich schon traurig! Sagt mir wenn ich falsch liege! So kommt es aber, jedenfalls bei mir, rüber & das kotzt mich an!

    Ich habe auch kein Bock mehr & verabschiede mich jetzt wirklich! Der Bookmark kommt in die Tonne & zum Glück gibt es ja doch noch Alternativen! Auch wenn ich mich irren sollte! Es ist ja nicht nur dies was nervt! Aber das wurde hier ja genug behandelt!

    Also, machts gut! Lasst Euch nicht unterkriegen!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du liegst falsch.

    Es ödet halt einfach an (mich zumindest), wenn sich hier jeder einzeln wort- und tränenreich verabschiedet.

    Oft genug gesagt, aber nochmal:

    Wer mit dem jetzigen Forum leben kann, bleibt.
    Wer mit dem jetzigen Forum nicht leben, geht.
    Des Menschen Willy ist sein Himmelreich.

    Andererseits gilt aber auch, dass nicht jeder, der nicht geht, automatisch ein Idiot, Arschriecher, Hallelujalist und ähnliches ist.

    Jetzt klar geworden?
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Versteh ich schon!

    Wenn ich aber MacMercy & es gab auch noch ein paar andere hinzuziehe, dann war das Gebrülle immer groß!

    Wäre er jetzt jemand anders gewesen, der seinen "Tod" so verkündet hätte, der hier länger aktiv war bzw. viele Postings auf dem Buckel, dann wäre dieses Posting auch anders verlaufen!

    Aber egal! Wenn ich mich irre entschuldige ich mich!

    Haut rein!
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mag sein.
    Aber mich hast du da nie brüllen hören (und den ugh und den akiem auch nicht).
     
  11. eman

    eman New Member

    Ist doch ein gerechter Ausgleich zu:
    Wir begrüßen unseren neusten Benutzer, XYZ
    Sonst entstehen hier noch falsche Eindrücke *g*
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mach kein Scheiss Nils!
    Bleib einfach da!

    :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    *Kreisch*
    Das is allerdings ein Brüller, wobei die Abschiedsansprache wesentlich dramatischer ausfiel!

    :D
     
  15. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    ich habe die Schnauze voll von all diesem Unsinn! Wer soll denn hier wem nachtrauern?! "Macwelt-online" jedenfalls scheint diese endlose "Peinlichdiskusion" am "Arsch" vorbeizugehen. Nochmals und zum letzten mal: Dieses Forum war das Beste seiner Art! Jeder der will das es wieder so wird, sollte aufhören zu meckern und ebenso aufhören sich als "gekränkter Star" aus dem Nest zu schleichen!. Wir die Leser der "Macwelt-online" und die Nutzer des "Forums" sind doch in erster Linie " Mac-Fans"!. Was kann uns da die unglaubliche Ignonranz der "Macwelt"Radaktion kümmern?! Diese Seiten waren Anfängern und Umsteigern und selbst "alten Hasen" immer eine Hilfe wenn es um Probleme am eigenen Rechner ging. Mit einer totalen "Fluchtaktion" von den "Macwelt" Seiten schaden wir uns also selbst. Wer will denn künftig 10 oder mehr Forumseiten durchsuchen, um die gewohnte "Macwelt-Forum- Hilfe" zu finden???. Das "Macwelt" Forum" garantierte, ob der überaus starken Nutzung, auf eine Anfrage- diverse, hilfreiche Antorten, oft in weniger als 5 Minuten! Diesen von uns selbst gemachten "Superservice" dürfen wir uns nicht kaputtmachen lassen. Und: Die "Macwelt-online" Reddaktion muß endlich auf berechtigte Kritik reagieren! So stur kann man doch nicht sein?
    Gruß Klaus!
     
  16. eman

    eman New Member

    Das Problem ist, dass erwachsene Profi-User von einem ehemaligen Tech-Forum nun ein "Kinderzimmer" eingerichtet bekommen haben. Dementsprechend sinkt das Niveau hier auf fast Null....
    Form follows function? Nö......
     
  17. caMi

    caMi New Member

    Das hast Du sehr schön gesagt, eman!
    Aber das kriegen wir noch hin, hoffe ich.
    Gruß
    caMi
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vergelt's Gott. Das ist schön, dass ich den MP auch mal ohne Sonnenbrille sehen kann (Bild 2).

    :D
     
  20. quick

    quick New Member


    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen