adios...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 15. Juni 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    ...ich muß weg... das reale Leben fordert immer mehr meine aufmerksamkeit und vor allem meine zeit...und da das hier nicht mehr viel heißt (hat nichts mit der software zu tun) verschwinde ich...

    pfiat eeng, machts'es guat aber cave canem!

    ra.ma.
    (logged off)
     
  2. Olley

    Olley Gast

    ich geh jetzt gleich ins bett, war ein anstrengendes wochenende für mich. gute nacht.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    vergiss es.. Ich hab' auch schon mal versucht, das Forum zu vernachlässigen... Das gelingt nur für kurze Zeit, irgendwann hat es Dich wieder :)
     
  4. Olley

    Olley Gast

    ach ich habs mir jetzt doch noch mal anders überlegt, ich schau noch ein bisschen tv.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    War heut echt trashig.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Was gabs denn bei Mac-TV?
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ab und an mal reinschaun - so viel Zeit muß sein.
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Waaaaaaaaaaaas ?¿?

    Das würde diesem Forum aber ein Stück But...äh Magarine vom Brot nehmen...

    Gruß und bis bald, Olli
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    auch Raffi bei macup ??
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    tschö mit ö
     
  11. quick

    quick New Member

    Österreich
     
  12. baumpaul

    baumpaul New Member

    login: baumpaul
    passwort: ****
    cd .
    rm*
    exit
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Ist manchmal echt Scheiße so ein reales Leben, kann ich verstehen. Aber auf die eigens wegen dir eingerichtete Philosophie-Lounge könnte ich jetzt trotzdem nicht mehr verzichten. Ich zumindest brauche auch geistige Nahrung, da ist die nervige Forumssoftware wirklich zweitrangig.
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    LOL. der ist gut, grufti !!
     
  15. quick

    quick New Member



    ;)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    >>>...Geistiges Glück ist ewig und unergründlich.<<<


    In meinem Alter bleibt ja eh kaum was anderes übrig, als die Glücksgefühle mehr auf die unergründliche geistige Ewigkeit zu konzentrieren.
    :D
     
  17. quick

    quick New Member


    Die Irrlehren der "christlichen" Institutionen versuchen dies seit ihrem bestehen zu vermitteln. Institutionen, welche aber die meisten Menschen auf dem Gewissen haben, mehr als jeder Diktator der Menschheitsgeschichte und die die blutigste Vergangenheit aller Organisationen vorweisen müssen, sollte man eh nichts glauben, mindestens so lange nicht bis sie beginnen wieder gut zu machen, was sie verbrochen haben.


    :confused:
     
  18. grufti

    grufti New Member

    @ quick,

    aber wenn das mit der Auferstehung am Jüngsten Tag doch stimmt...
    Meingott wird des dann eine Gaudi! Da darf ich doch einer wie ich nicht fehlen. Und nix Gwieß weiß man ja net...

    Übrigens:
    Hab neulich erfahren, dass es jetzt bei den Katholiken verschärfte Beichtbußen gibt:

    1 Vaterunser,
    2 Gegrüßet seist du Maria und
    5 mal täglich die Philosophie-Lounge anklicken.

    Bin ich jetzt froh, dass ich keine Unkeuschheiten mehr beichten muss.
    :D
     
  19. quick

    quick New Member


    Halleluja sagt der fromme Bruder,
    hinfort mit der Unzucht zu dem Luder.
    Zur Zucht hilft nicht die Liebe,
    besser ein paar fromme Hiebe.
    Daran soll die Welt genesen...






    :D
     

Diese Seite empfehlen