adium-absturz nach update auf 1.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimP, 19. Februar 2008.

  1. TimP

    TimP New Member

    hallo!
    vor einigen minuten habe ich auf adium 1.2.2 aktualisiert (mit der eingebauten funktion).
    seit dem stürzt das programm nach wenigen sekunden ab, ohne dass man etwas machen kann....

    bisher versucht habe ich:
    - preferences gelöscht
    - "adium 2.0"-ordner im application support entfernt
    - rechte repariert
    - im abgesicherten modus gestartet (shift-taste)
    - growl gelöscht
    - ältere adium version installiert

    das alles ohne erfolg.... allerdings läuft das programm unter einem neuen benutzer ohne probleme!!! :meckert:

    vielleicht hat jemand von euch noch eine idee?!?
    möchte ungern auf adium verzichten und auch sehr ungern alle einstellungen neu vornehmen bzw. einen neuen benutzer anlegen.

    vielen dank schonmal!
    gruß!
     
  2. TimP

    TimP New Member

    keiner ne idee woran sich adium noch stören könnte??!?! :rolleyes:
     
  3. Robby

    Robby New Member

    Ich würde mal im Trac-System gucken, ob ein ähnlicher Fehler schon gemeldet wurde. Wenn das nicht der Fall ist, dann selbst ein "Ticket" erstellen.

    Achja, dass hier im Forum jede Frage nach wenigen Stunden beantwortet wird, kannst Du nicht erwarten.
     

Diese Seite empfehlen