Adium - Benutzer blocken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iprecious, 23. März 2006.

  1. iprecious

    iprecious New Member

    Servus in die Apfelrunde,


    seit heute morgen ballert mir son Ficker mein geliebtes iBook zu, in dem ich mich pro minute 20mal auffordert, ihn in meine Buddylist aufzunehmen.

    Ich hab jetzt eben bei Adium (ICQ-Account) versucht, diesen Freak zu blocken, find aber keine Option.Am liebsten wäre mir eine Lösung aller ICQ, wo man alle Leute automatisch blockt, die man nicht in seiner Liste hat.

    Ich wäre jedem Tip seeeeeeeeeeehr dankbar, da ich schon langsam gewisse Hassgedanken entwickle...


    Viele Grüße

    joh
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    rechte maustaste oder ctrl und mausklick -> blockieren

    einfacher gehts nicht. ;)
     
  3. Hellcat

    Hellcat New Member

    In letzter Zeit bekomme ich auch des öfteren Spam per ICQ von wegen "Add contact list" usw. Leider haben die immer unterschiedliche Nummern, blocken macht da also keinen Sinn. Wie kann ich dagegen was unternehmen??
     
  4. iprecious

    iprecious New Member

    Sers!!!


    danke für die schnelle antwort.

    Das Problem ist nur, daß man die LEuts erst blocken kann, NACHDEM man sie auf die buddylist gesetzt hat. DAS will ich aber eben nicht.

    Nach wie vor dankar für weitere tips.

    So long

    joh
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    warum? wo ist das problem?
    bevor ich mich total verrückt machen würde, würde ich das arschloch in meine buddyliste ziehen, das arschloch dann "ARSCHLOCH" nennen und dann blockieren. ;)

    erspart dir die nerven die du für andere sachen besser gebrauchen kannst. :klimper:
     
  6. seban

    seban New Member

    sers,
    ich würd ja auch gern jemanden auf ignore setzen aber wenn ich die prson per rechtsklicke in die die düstere gegend des blockieren verbannen will,kommt die warnmeldung "unable to add..could not add XXX for an unknown reason" und der typ nervt mich weiter..ich versuch ihn bei icq zu adden

    help pls
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in iCal poppen auch bei jedem Start zwei Spammer (imstreet@aim und hotspot@aim) auf, die ich akzeptieren soll. Klick auf blockieren bringt leider gar nix. Beim nächsten Start sind sie wieder da.
     

Diese Seite empfehlen