Adium: incorrect password

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Knui, 15. Januar 2008.

  1. Knui

    Knui New Member

    seit heute spinnt adium.
    normalerweise funktioniert das einloggen ohne probleme, dass passwort ist im schlüsselbund gespeichert, aber heute sagt er: incorrect password, auch nach dem manuellen eingeben funktioniert das einloggen nicht, der schlüsselbund hat also keinen mist gebaut....kennt jemand das problem...?
    hab auch kein bock nen neuen icq account einzurichten und alle kontakte etc neu hinzuzufügen....
    wollte auch schon bei icq.de nach mir selber suchen, um zu kontrollieren, ob die nummer stimmt, aber wenn ich meinen nick in die suche bei nickname eingebe zeigt er 10000000 user an, die völlig andre nicknames haben, wie scheiße....
    mfg knut
     

Diese Seite empfehlen