Adium pProbleme bei msn-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von floesh, 23. Oktober 2006.

  1. floesh

    floesh New Member

    hallo zusammen,
    ich bin am ende mit meinem latein!!!
    seit meiner rückkehr aus dem urlaub kann sich adium nicht mehr mit meinem msn-account anmelden.
    ich hab mich im urlaub mehrmals aus nem internetcafe bei msn-webmessenger angemeldet und jetzt hier in deutschland gehts nicht mehr!!!
    aber alle anderen messenger(aMSN,Mercury) funktionieren noch mit meinen zugangsdaten nur wenn ich mich mit adium anmelden will dann kommt permanent die aufforderung ich solle mein passwort eingeben.
    ich hab es auch schon neu runtergeladen und die .plist datei gelöscht!
    aber es hilft nix!!
    irgendwelche vorschläge??
    vielen dank schonmal im vorraus...

    viele grüsse
    floesh
     

Diese Seite empfehlen