Adium Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Shimmy, 2. Februar 2008.

  1. Shimmy

    Shimmy New Member

    Hallo,

    ich habe heute bei mir Adium eingerichtet. Da drin verwalte ich Kontakte von .mac, icq, skype und msn. Mein Problem ist nun, dass die icq Kontakte nicht angezeigt werden und ich bekomme einfach nicht heraus wieso!

    Kann jemand helfen? Wäre toll.

    Danke

    Shimmy
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Lass' Dich mal autorisieren.
     
  3. Looserbabe

    Looserbabe New Member

    Hallo,

    ich bekomme auch kein ICQ Kontakte in mein Kontaktliste. (Jabber-Kontakte gehen)
    Die Einstellung, dass bestimmte Kontakte nicht angezeigt werden hab ich schon rausgenommen.
    Ich hab versucht ne Freundin hinzuzufügen, aber die hat keine Autorisierungsabfrage bekommen. Wenn sie mich hinzufügt bekomme ich die Abfrage. Nachdem ich sie Autorisiert habe, können wir auch ne Unterhaltung führen (wenn sie mich halt anschreibt). und ich habe auch schon hinbekommen, dass ihr alias angezeigt wird und nichtmehr nur ihre ICQ-nummer, aber in der Liste ist sie noch nicht und ihren Status kann ich auch während der Unterhaltung nicht sehen.

    Kann mir jemand helfen?
    Danke

    Looserbabe
     

Diese Seite empfehlen