adium und kontakte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2002, 24. Februar 2007.

  1. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hallo
    hab grad adium installiert. nun meine frage, wie ist es möglich kontakte von msn oder yahoo zu suchen? be mir kommt immer nur die auswahl, aim, mac und icq bei den kontakten suchen.

    gruß christian
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Also spontan würde ich sagen, dass man die Kontakte auf den zugehörigen Webseiten sucht, so musste man es früher sowieso bei Adium machen. Ob das der einzige Weg ist, weiß ich nicht, da ich leider auf dem Rechner hier kein Adium installiert habe...

    Hoffe, das hilft :)
     
  3. Robby

    Robby New Member

    Suchen geht gar nicht in Adium, nur hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen