Adium X - andere kontakte online aber nicht sichtbar!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacMense, 23. Mai 2007.

  1. MacMense

    MacMense New Member

    Hallo,

    bräuchte mal nen Tipp. Habe Adium X als Ersatz für ICQ installiert. Account und meine Kontakte eingerichtet. Nur sind sie nicht sichtbar. Dann unter Darstellung -> Abwesende Kontakte einblenden, eingestellt.
    So weit so gut.
    Jetzt ist ein Kontakt aus der Liste Online. Bei mir sind aber alle Kontakte in der Liste grau (inaktiv?).
    Muß in icq gehen um zu gucken wer online ist. Wenn ich dann den Kontakt öffne kann ich ganz normal chatten.
    Habe ich irgendeine Einstellung vergessen?
    Wäre für Hinweise dankbar.

    Gruß
    MacMense
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Wenn Du des Englischen mächtig bist, könnte es ertragreicher sein, diese Frage im IRC-Channel von Adium zu stellen, #adium auf irc.freenode.net.
     

Diese Seite empfehlen