admin acc löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dyner, 17. November 2005.

1. Dyner

Dyner New Member

Hallo ich hab da ein kleines problem und wäre sehr froh wenn mir jemand schnell weiter helfen könnte,.

und zwar hab ich ein ibook auf dem 2 admin accounts bestehen,.
    der computer wird in mehrern netzwerkumgebungen verwändet., jetzt gibt es allerdings verbindungsprobleme in dem ursprünglichen account,. und ich würde den 2. lieber löschen nur hab ich keine ahnung wie das funktionieren soll.,

mfg

2. morty

morty New Member

du meldest dich mit dem admin an, der nicht gelöscht werden soll

dann in den systemeinstellungen unter benutzer den anderen, mittels dem minuszeichen unten links löschen

dann kommt ne meldung, was mit den kompletten daten von dem benutzer passieren soll, ob gelöscht oder dem anderen admin zugetan werden sollen ... du entscheidest

danach ist der user weg :nicken:

wie einfach soll das noch gehen ?
    ist doch sehr übersichtlich, wo man einen anlegt, löscht man den auch wieder

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hätte gemeint, dass du den als ersten Account nach der Installation erstellten nicht löschen kannst. Sei also nicht entteuscht, falls es nicht gerade so funktioniert, wie du möchtest. Allenfalls kannst du zum üben einen neuen User anlegen und diesen auch wieder löschen.

Gruss GU

Diese Seite empfehlen