Admin. Anmeldung & modem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pooly, 28. Dezember 2002.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    hallo zusammen,

    habe leider ein kleines problem mit osX. ich glaube das der rechner mich nicht als "eigentümer" ansieht, da der als "computer" eingetragen ist. kann von euch vielleicht jemand sagen, wie man das ändern kann, so das ich alle zugriffsrechte habe?

    zudem habe ich ein problem mit meinem modem, suche einen aktuellen driver fürs isdn vigor128, kennt jemand vielleicht eine entsprechende page? da die von draytek nicht funktioniert beim download!
    benutze einen imac, ich glaube das liegt auch an der firmware (kann man irgendwo nachschauen welche man hat?).

    danke
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Du die normalen AdminRechte haben willst,starte das System von der SystemCD und gehe dann in die Menüleiste auf Kennwort zurücksetzen.
    Schon bist Du Admin und kannst mehr als ein normaler Benutzer.
     

Diese Seite empfehlen