Admin passwort vergessen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stella_nutella, 19. Januar 2004.

  1. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    hallo zusammen
    ein kumpel von mir hat sein admin passwort vergessen. er arbeitet mit dem 10.2.8. ich habe nun versucht von der installations cd zu starten (mit c) hat auch geklappt, aber ich finde kein punkt "kennwörter zurücksetzen" kann mir da jemand helfen?

    danke im voraus
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Ist das nicht irgendwo im Festplattendienstprogramm versteckt ?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nach dem Booten von der Installations-CD (oder -DVD) startet der X-Installer. Du wählst "Sprache deutsch" aus und schaust oben ins "Installer"-Menü. Dort findest du die Option "Kennwort zurücksetzen..."
     
  4. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    hat geklappt! danke vielmal... :)
     

Diese Seite empfehlen