admin-->user

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von billy idol, 2. Dezember 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hi!
    wie kann ich meinen admin zu einem normalen user machen? hab momentan nur einen admin (ich, logisch?!) angelegt.
    geht das, oder muss ich einfach einen neuen user dazuanlegen. und was ist dann mit dem /user ordner? kann ich den einfach kopieren und den vom admin löschen/leermachen???
     
  2. Harras

    Harras New Member

    Hallo,

    ja, du muß´t einfach einen neuen user anlegen, der hat dann keine Adminrechte.
    Die User-Ordner werden für diesen User
    wieder neu angelegt.

    Gruß
    Harras
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    und der inhalt der ordner vom admin kann ich dann einfach verschieben, oder? weil ich will ja dann die daten als neuer "user" weiterbearbeiten, nutzen, etc. was ist mit den mp3s in musik? schätze auch einfach verschieben, oder?!
     

Diese Seite empfehlen