admin wechsel, wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von konsorke, 14. März 2007.

  1. konsorke

    konsorke New Member

    hallo ihr lieben,
    ist es möglich den nach einer frischen installierung startenden personalisierungsprozess des rechners erneut zu starten, ohne das man alles neu installieren muß.

    ich hab mir ein powerbook gebraucht gekauft und würde gerne meine daten als admin eingeben.

    vielen dank
     
  2. konsorke

    konsorke New Member

    keiner ne idee ?
    ich will einfach nur den namen vom besitzer und der registrierung ändern !
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  4. konsorke

    konsorke New Member

    nö,
    hab jetzt in der zeit neu installiert, sind aber immernoch die daten vom vorbesitzer drin :

    soundsoscomputer

    im finder mit seinem namen neben dem haus.



    ???
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    ...dann hast Du auch nicht neu installiert sondern nur drübergebügelt...

    Alternative:
    -Mit dem "alten" User einen neuen anlegen und den dann nach Gusto benennen...
    -unter Systemeinstellungen->Benutzer->Anmeldeoptionen unter "automatisch anmelden" den neuen User auswählen
     
  6. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  7. konsorke

    konsorke New Member

    hab jetzt doch nochmal alles neu installiert.

    dachte das könnte man auch einfacher haben ;-(
     

Diese Seite empfehlen