Administrator Mode in ChronoSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gebbi, 8. April 2005.

  1. gebbi

    gebbi New Member

    Weiß vielleicht jemand, wie man den Administrator Mode in ChronoSync aktiviert. Ich kann nämlich keine anderen User sichern. Ich habe schon mit ECON Technolgies Kontakt aufgenommen, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
     
  2. Lou Kash

    Lou Kash New Member

    Econ's Joe war jeweils eigentlich sehr zuverlässig mit Mails beantworten. Aber wahrscheinlich haben sie alle Hände voll zu tun nach der Veröffentlichung der neuen Version (persönlich sind mir bisher aber keine Bugs oder Probleme aufgefallen...)

    Nichtdestotrotz würde mich der Admin-Modus ebenfalls interessieren.
     
  3. benz

    benz New Member

    Ich nutze ChronoSync auch. Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Funktion gibt. Das wäre echt praktisch! Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Gruss benz
     
  4. gebbi

    gebbi New Member

    Jetzt habe ich von Joe Post bekommen. Er hat mir die Vorgehensweise per Textanhang geschickt. Wer es haben will, schickt mir ne mail.
     

Diese Seite empfehlen