Administrator weg bin nur noch Standart!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von april-w, 28. November 2007.

  1. april-w

    april-w New Member

    Bei der Systemaktualisierung beim imac leopard habe ich bemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Programm fragt nach Admin + Kennwort. Hat aber nicht geklappt. Mein Name steht nur noch als Account Standart und ich weiss nicht wie ich mich wieder als Administrator ändern kann. Wer kann mir mit einfachen Lösungsschritten weiterhelfen? Danke!
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

  3. april-w

    april-w New Member

    Danke Volker danke, danke, danke. Habs kapiert und es hat geklappt, obwohl ich blond bin.
    :biggrin:
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Freut mich. :eek:)
     
  5. Jodruck

    Jodruck New Member

    Zum ersten Mal nutze ich die Suchfunktion im Forum und schon ist mein Problem gelöst. Super :)
     
  6. Jodruck

    Jodruck New Member

    Zu früh gefreut! :cry:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen