Administratorrechte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von virtualex, 10. Februar 2005.

  1. virtualex

    virtualex New Member

    Hi,

    seit dem letzten Security Update hab ich ein paar Probleme mit meinem Rechner. Mail fragt dauernd nach Passwörtern und die Druckertreiber sind futsch.

    Jetzt hab ich mir also den Druckertreiber von hp neu runter geladen, aber beim installieren sagte er mir, daß ich dafür Administratorrechte bräuchte. Da ich aber als Administrator eingeloggt bin (da ich ja der einzige User hier bin) versteh ich nicht ganz, was das soll?

    Das Keychain First Aid Tool hat keine Probleme gefunden. Weiß nicht jemand einen Rat?
    Grüße, Alex
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die einfachste Aktion wäre auf 10.3.8 zu aktualisieren.
    Danach via Festplattendienstprogramm die Rechte zu reparieren.
    Falls das nicht hilft, noch mal melden.
     

Diese Seite empfehlen