Adminitrator ändern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von skarpa, 4. Juni 2002.

  1. skarpa

    skarpa New Member

    Der Administratornahme erscheint auch in meiner -mac.com- emailadresse. Wegen einer defekten Festplatte wurde der vom Händler voreingestellt. Wie kann den Administratornahme änder. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank

    Markus
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wie hat er das hinbekommen?
    Um den Adminnamen nebst Kennwort zu ändern,mußt Du die Installations-CD einlegen.In der Menüleiste auf Kennwort zurücksetzen gehen,und das eingeben,was Du an Adminnamen u. Kennwort neu festlegen willst.
     
  3. 1730

    1730 New Member

    Wer nimmt dir den Administrator? Wurde aus dem Kontext nicht klar, was meinst du genau mit "Administratornahme"???
     

Diese Seite empfehlen