Adminkonto funktioniert nach Update auf Tiger nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Felony, 27. Februar 2006.

  1. Felony

    Felony New Member

    Hallo,

    habe gestern (erfolgreich) auf Tiger aktualisiert. Jedoch funktioniert mein Adminkonto nicht mehr. Ich kann mich anmelden, aber dann sehe ich nur das wunderschöne neue Hintergrundbild. Ohne dass sich der Schreibtisch aufbaut oder irgendwelche weiteren Aktionen.

    Habe auch schon die Zugriffsrechte repariert. Hatt bisher auch keinen Erfolg gebracht. Gibt es über die Konsole iregdwelche Möglichkeiten den Zugang wieder hinzubekommen?

    Letzte Woche habe ich noch unter 10.3.9 meinen Drucker installiert. Nach dem Update ist er nicht mehr da und die Software kann ich nur unter dem Adminkonto installieren.

    Wer weiß Hilfe?

    Danke, Fel.
     

Diese Seite empfehlen