Adobe Acrobat & die PDF´s!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlingBlongs, 7. November 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hallo!

    Haltet mich nicht für blöde, aber ich muss Euch diese Frage stellen!

    Auf OS 10.2 ist ja schon ein Acrobat Reader vorhanden bzw. vorinstalliert. Nun habe ich mir den Acrobat 5 gekauft (auch wg. PDF 1.3). Habe den Acrobat Reader von der Platte geputzt.

    Jetzt meine Frage:

    "Werden die PDF´s jetzt auto mit PDF 1.3 über den Print in Word oder wie auch immer erstellt? Wenn niche, wie kann ich den eigentlich mit Acrobat PDF´s erstellen? Geht es auch ohne Distiller?"


    Bitte um Hilfe,

    BB
    PM G4 Dual 1000
    1024 MB AS
    OS 10.2.1
    Arcor DSL 768 über Airport

    &

    I Love Apple!
     

Diese Seite empfehlen