Adobe Acrobat Reader  -  5.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 21. Oktober 2002.

1. quick

quick New Member

2. TomPo

TomPo Active Member

aber achtung: die gesamte installation mit allen downloads zieht sich über ca. 45-55 min. hin trotz dsl.

3. quick

quick New Member

bringt' nix neues :-(

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was ist denn nun neu außer der Versionsnummer? Es scheint mir so, als würde der Reader jetzt viel schneller starten als vorher, aber vielleicht irre ich mich da auch.

5. quick

quick New Member

keine idee ...
    und schneller starten; hmm 0,03 sek :)

Q

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hab was gefunden:

> The update adds new capabilities for e-government initiatives, digital signature validating, and the ability to open file attachments from directly within Acrobat Reader. Version 5.1 also allows users to send emails that attach the open Adobe PDF file without switching to your email application.

Letzteres klappt sogar, das finde ich ganz nett.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Notizen funktionieren aber trotzdem nicht oder hab ich etwas falsch gemacht ?

Ich dachte, man könnte nun auch ohne die Vollversion zu haben Notizen in pdf Dokumente eintragen. Bei mir ist das Notiztool ausgeblendet. Dann bleib ich doch noch bei Acro4 Vollversion unter Classic.

Gruß

MacELCH

8. hapu

hapu New Member

Acro 5.1 kann das, wenn der Herausgeber des PDF-Dokuments diese Funktionalität mitliefert.

Adobe ist doch nicht blöd und verschenkt seine Goldene Kuh: 40% des Gewinns kamen aus der Abteilung ePaper!

9. hapu

hapu New Member

Teste doch bitte mal: Geht das Lesen von PDFs im Browserfenster?!

10. MacELCH

MacELCH New Member

Bei mir nicht und ich habe unter Security nichts eingetragen, man kann in meinem selbsterstelltem pdf machen was man will, Text kopieren, editieren Grafik etc. Dennoch bleibt das Notizsymbol grau.

Gruß

MacELCH

11. kawi

kawi Revolution 666

dafür gibt es (allerdings schon seit längerem) ein extra Browser Plug in. guck mal bei versiontracker.

12. hapu

hapu New Member

Jaja, mit einer Versionsnummer 0.2.1
    - Davon halte was, wer will ...

Außerdem: Ich bestehe grundsätzlich darauf, dass Acrobat unter OS X das können soll, das Acrobat sonst auch kann - Verantwortung: Adobe.

13. logan5

logan5 New Member

ar ist das einzige app wo das scrolltrad meiner logitech maus immer noch nicht funktioniert, hat jemand das gleiche problem?

Diese Seite empfehlen