Adobe Acrobat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G4USA, 16. Mai 2002.

  1. G4USA

    G4USA New Member

    Hi Leute,

    brauch ich um z.B. ein Power Point File (ppt) mittels Acrobat in ein .pdf zu konvertieren, unbedingt Microsoft Powerpoint oder kann ich auch einfach den Acrobat oeffnen und es direkt dort machen ?
    Habs zuhause auf dem Mac, aber noch nicht viel gemacht damit und ausserdem bin ich grade 200 Milen weg....

    Waere super wenn mir jemand helfen koennte :)

    Gruss
    G4USA
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    soweit ich weiss, unterstützt kein anderes Programm das PowerPoint-Format (was durchaus auch die Absicht von Microsoft sein dürfte)... auch AppleWorks nicht, welches ja sonst inzwischen fast alles importieren kann!...

    Tja, musst halt Office kaufen!
     
  3. peter_bey

    peter_bey New Member

    Unter OS 9 kann man mit dem Distiller jede Datei in ein PDF-File umwandeln. Unter OS X hab ich noch keine Erfahrungen. Es gibt aber ein Programm mit dem man unter Unix PDF-Files erzeugen kann stand irgendwann in macnews.de in den letzten zwei Monaten. Unter OS X versuchen in preview öffnen -> Drucken aufrufen -> als PDF File sichern.
     
  4. G4USA

    G4USA New Member

    Danke fuer die Infos.

    Gruss
    G4USA
     

Diese Seite empfehlen