Adobe After Effects 6.0 Tryout

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uliuli, 13. November 2003.

  1. Uliuli

    Uliuli New Member

    Hallo Leute,

    ich habe mir neulich von Adobe die Tryout von AE 6.0 für OS X gezogen, weil ich das mal ausprobieren wollte.

    Okay. ich gebe es gleich zu - ich wollte die Jungs mal auf die 30 Tage testen und habe deshalb mein Datum vor der Installation um ein Jahr vorgestellt... :)

    Das Ergebnis war, das nach dem Einstellen des aktuellen Datums und dem ersten Öffnen von AE schon die Meldung kam: Tryout abgelaufen.

    Okay, sauber gemacht! War vielleicht nicht fair von mir aber ja nicht illegal! Kann mir ja keiner verbieten mein Datum umzustellen...

    Hat einer eine Idee wie ich meine AE Tryout jetzt doch noch mal zum Laufen bekomme? Löschen des Programms und der Registration Database in Preferences hatte keinen Erfolg.

    Bitte keine Grundsatzdiskussion!

    Gruß

    Uli:)
     

Diese Seite empfehlen