Adobe CS - alles in Englisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 20. Mai 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

Hallo Leute.
    Bin gerade mitten in der ganzen Umstellerei - OS X Panther und die damit verbunden Updates - Quark und Adobe CS Premium.

Nun hab ich das Problem, daß das gesamte Adobe CS-Paket - bzw. die Programme alle in Englisch sind. Landeseinstellung steht auf Deutsch...
    Hab ich ein falsches Installationspaket bekommen? Auf Bestellung und Lieferschein etc. steht zwar überall "D" drauf....

Oder gibt es irgenwo die Möglichkeit die Programmsprache umzuschalten?????
    Stehe voll an - morgen sollte eigentlich alles laufen - aber mit englischen Programmen werden nur einige Mitarbeiter laufen - nämlich davon!

Danke für eure Tipps - sofern heute jemand online ist...

:confused: :confused: :confused:

2. uscher

uscher New Member

angegeben ob deutsch oder englisch.
    Mal Programm anklicken und Info aufrufen,
    unter dem menue Sprachen siehst Du dan welche Sprachpakete das Programm beinhaltet.

3. frisco68

frisco68 New Member

tja... uns wurde das englische CD-Package geliefert... doof...
    aber supporter hatte noch sein deutsches dabei...
    brav mit unseren lizenznummern installiert - und siehe da - es läuft und das auf deutsch....
    wenn mach ich jetzt zur schnecke... adobe oder cancom?:confused:

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sieht so aus als hätte Cancom das verdient, aber die bei der Adobe-Hotline sind so unglaublich nett. Außerdem sind sie, wenn man da vor Wut schäumend anruft, so verständig, dass man selber gleich ganz milde wird. Außerdem mag ich diesen englischen Akzent: „Sie können sich das Handbuch ausdrücken.“

Diese Seite empfehlen