Adobe CS schon auf Deutsch??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 18. Januar 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Habe heute von einem Bekannten gehört, daß Adobe CS erst als englische Version lieferbar wäre und die deutsche in ein paar Monaten auf dem Markt sei...
    :confused:

    stimmt das??
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein, habs schon. Und – bei aller möglicher Kritik – das Teil läuft sehr stabil und ist optisch sehr schön an Panther angepasst (Noch schöner allerdings: InDesign CS). Entgegen aller Behauptungen: Auf meinem Rechner läuft CS flotter als PS 7. Einzige Totalausreisser in Sachen Geschwindigkeit ist die neue Formsatzfunktion (Text auf Pfad), die zumindest auf G4-Rechnern völlig unbrauchbar ist, weil quälend, quälend lahm.
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Nein,
    ist schon verfügbar.
     
  4. Achmed

    Achmed New Member

    ach ja
    nächste Woche Singen ??
     
  5. MiniMac

    MiniMac New Member


    Was ist da neu?

    mM
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Du kannst Text an beliebigen Pfaden (Welle, Kreis Linie etc) entlang laufen lassen. Das ganzee verläuft aber dermaßen zäh, dass man es vielleicht einmal probiert und dann die Funktion am besten schnell wieder vergisst
     
  7. MiniMac

    MiniMac New Member

    Das ist doch nicht neu!
    Auch INDD2 konnte damit umgehen, inklusive Text-Verknüpfung von Textrahmen zu Textpfad und wieder weiter in einen Textrahmen ...

    mM
     
  8. tom7894

    tom7894 New Member

    Wie sieht es denn bei Indesign CS mit der Aktivierung aus? Wenn ein zweites Indesign mit derselben Nummer im Netz ist, gibt es dann eine Meldung?

    Bisher hat Indesign in so einem Fall nichts gemacht, anders als Photoshop.

    Ich frage nur, weil Indesign CS keine Dateien im ID2-Format sichern kann. Falls es auch die Seriennummern überprüft, müssten in einer Arbeitsgruppe alle Rechner auf einmal upgedated werden, damit man überhaupt damit arbeiten kann.
     

Diese Seite empfehlen